Danke Martin für Deine Ausführungen. Das Bringt mich zu einem anderen Teilaspekt:
Welche Reifendimension epfiehlt sich für den 250+?
Danke Martin für Deine Ausführungen. Das Bringt mich zu einem anderen Teilaspekt:
Welche Reifendimension epfiehlt sich für den 250+?
… bediene die Funktionen mit den Lenkradtasten und der Einheit vor der Armlehne.…
Welche Einheit vor der Armlehne? Da is bei mir Nix außer dem Cupholder
Tach zusammen,
wie haltet Ihr es mir dem Display vom Tacho, Radio, Navi? In meinem letzten Fahrzeug (Skoda Octavia) hatte ich eine matte Folie montiert, da die Fettfinger so grauslich zu sehen waren? Täusche ich mich oder ist das beim EQB nicht so relevant?
Hallo EQBianer,
ich habe mir den Brillenetui-Einsatz für den Fahrer-Haltegriff zugelegt und bin sehr damit zufrieden. Man baut den Haltegriff aus und setzt dieses klappbare Etui ein (wer braucht denn schon einen Haltegriff auf der Fahrerseite?). Das Ding gibt es in Jeff Bezo's Laden...
Liebe Grüsse aus dem tiefen Süden.
Könntest Du bitte mal die Quelle und/oder die Teilenummer preisgeben?
Auch die Kofferraumbeleuchtung ist "kein Quell der Freude". Warum baut man die Leute nicht weiter hinten oder oberhalb im Dachhimmel ein? Ich verstehe die Ingenieure, die soetwas konzipieren nicht. Völlig weltfremd.
Ich spiele derzeit mit dem gedanken, ein lichtband in die gesamte Kofferaumdichtung zu verbauen. habe das irgendwo im Netz gesehen, mir aber leider nicht die Quelle gemerkt.
Gestern habe ich mein EQB 250+ abgeholt:
Was ich vermisse ist eine Möglichkeit die Sonnenbrille "zu parken". Des weiteren würde ich gerne von Euch Vorschläge für die "Stiftablage" oberhalb vom Handschuhfach abfragen. Habt Ihr da irgendeine rutschfeste Idee? So, wie es jetzt ist, rutschen Stifte damit durch die Gegend und fallen schlußendlich runter.
MfG
Christoph
Kann man den Warnton stummschalten ohne den Assistenten ganz abzuschalten?
Darf ich als Neuling mal fragen, wie man die Wärmepumpe bei geplanter Abfahrt aktiviert?
Wo habt Ihr euer Fahrzeug versichert?