Ehrlich gesagt mache ich mir bei unserem Hobel keine Gedanken, wie Sicher Keyless Go ist. Den würde nichtmal einer klauen, wenn er offen ist. E-Autos sind da generell bei Dieben nicht gerade gefragt. Wäre auch doof den zu klauen, womöglich noch mit fast leeren Akku, dazu abgeriegelt bei 160.
Beiträge von RealGerry
-
-
Ich lade über den Zigarrenanzünder/Magnethalter und benutze ebenso ein Wireless Adapter für Carplay. Ottocast ist da gut, aber ich würde ihn direkt dort bestellen oder über Ali mal schauen.
-
Die Mittelkonsole ist aus Kunststoff, sehr passgenau und Wassertransferdruck. Sieht absolut top aus, wirkt nicht billig. Ich hatte vorher eine Carbonfolie dort, die war sch….lecht. Davon sind noch die Aufkleber über, die auf dem Rollo ist. Die sind auch ok und lösen sich nicht ab. Die Konsole wird einfach auf das Klavierlackteil raufgeklebt. Kann auch bei bedarf wieder entfernt werden.
-
Nein, nicht feucht machen, aber die Folie taugt nur was am Rollo.
-
Das Rollo habe ich extra beklebt, das ist nur ne Folie.
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 44,32€ | Auto Mittelkonsole Leder Stil Panel Abdeckung Trim Panel Rahmen Innen Zubehör Für Mercedes Benz GLA GLB Klasse X247 H247
44,32€ | Auto Mittelkonsole Leder Stil Panel Abdeckung Trim Panel Rahmen Innen Zubehör Für Mercedes Benz GLA GLB Klasse X247 H24744,32€ | Auto Mittelkonsole Leder Stil Panel Abdeckung Trim Panel Rahmen Innen Zubehör Für Mercedes Benz GLA GLB Klasse X247 H247a.aliexpress.comIch habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 30,39€ | Neue Auto Zentrale Steuerung Dashboard Air Vent Trim Abdeckung Carbon Faser Stil Fit für Mercedes Benz GLB X247 Klasse 2019 2020 für Auto
30,39€ | Neue Auto Zentrale Steuerung Dashboard Air Vent Trim Abdeckung Carbon Faser Stil Fit für Mercedes Benz GLB X247 Klasse 2019 2020 für Auto30,39€ | Neue Auto Zentrale Steuerung Dashboard Air Vent Trim Abdeckung Carbon Faser Stil Fit für Mercedes Benz GLB X247 Klasse 2019 2020 für Autoa.aliexpress.com -
Bei mir ist zu Hause ist das Problem beim Überschuss laden, dass er nicht wieder alleine startet, wenn wieder genug Strom produziert wird.
Das Auto beendet einfach das Laden.
Oder haben andere hier, beim Überschussladen, keine Probleme?
-
Wahrscheinlich hat keiner einem SMA charger und kann die Frage nicht beantworten. Bei meinem Goodwe funktioniert Überschussladen leider auch nicht vernünftig. Am besten funktioniert Laden tatsächlich, wenn autm. Laden beim reinstecken des Ladekabels aktiviert ist.
Schnelllader bzw ausserhalb musste ich noch nicht Laden.
-
Da ich Klavierlack im Auto hasse, habe ich mir mal bei Ali eine Abdeckung gekauft, mit der Hoffnung das diese auch hält was sie verspricht. Ich wurde nicht enttäuscht, Jetzt bestelle ich mir noch das Teil für die Lüftung. IMG_0413.jpg
-