Ich habe ein Angebot für den Service B mit Plus und die Erneuerung der Bremsflüssigkeit für 584,12 € erhalten.
Was bedeutet Plus? Mir wurde gar nichts angeboten.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich habe ein Angebot für den Service B mit Plus und die Erneuerung der Bremsflüssigkeit für 584,12 € erhalten.
Was bedeutet Plus? Mir wurde gar nichts angeboten.
Was sind eure Erfahrungen?
Es ist normal, dass die Batterien eine Kapazität von über 100 % haben. Das war bei meinem auch so. Angeblich wurde das früh gemacht, um 100 % zu garantieren. Der Puffer war früher wohl großzügiger und wird mit jeder neuen Autogeneration kleiner und optimierter.
Mich würde das Auslesegerät interessieren. Ich habe jetzt über 30.000 km zurückgelegt und würde gerne wissen, wie sich mein Akku verhalten hat.
Mir ist das auch vor ein paar Wochen aufgefallen. Bild B habe ich aber ganz selten. Früher hatte ich immer nur A.
Geht bei dir die Rückfahrkamera auch im Stadtverkehr, an Ampeln und Co. an? Selbst im Stop-and-go-Stau passiert es gelegentlich. Im Display wird auch immer das blaue P angezeigt, als ob das Auto einen Parkplatz suchen würde.
Hi,Ich höre auf dem Fahrersitz immer ein Klacken, wenn ich fahre. Inzwischen konnte ich die Ursache sehr gut zuordnen. Ich bin mir zu 90% sicher. Es muss vom Gurtstraffer kommen. Dieser justiert sich während der Fahrt immer wieder leicht nach. Bei der Bodenwelle höre ich ein Klacken. Ich könnte es auch mal versuchen, aufzuweichen wenn keiner das gleiche Problem hat.
Meine Frau stört es nicht, mich aber sehr. Vom Beifahrersitz aus ist es nicht zu hören.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Wir sind gestern in den Urlaub gefahren und im Wallis in der Schweiz angekommen. Dafür sind wir über den Oberalppass und den Furkapass gefahren. (Mit dem e Auto macht das echt spaß) . Ich war sehr überrascht, dass ich bei der Abfahrt laut Akku-Anzeige 3–4 % Energie zurückgewonnen habe. Weiß jemand, wie effizient die Rekuperation ist?
Die Rest Batterie Anzeige im Auto hat perfekt gepasst. Er muss die Berge also mitberechnet haben. Habt ihr die gleiche Erfahrung?
Wir haben für die Gesamtstrecke von gut 460 km 16 kWh verbraucht.
Hat schon jemand das Update oder das schrieben bekommen ?
So wie ich das sehe sind nur die Modelle vor dem Facelift betroffen. Diese wurden ab 12/23 gebaut.
Habe jetzt auch 2.6.1 bekommen
RL_NTG7_E505.404_24441AC3
Wie kann ich erkennen welche Version mein Auto hat?
Mein EQB: RL_NTG7_E445.001_23364AC3
Wie ist das zu lesen ?
Zu 2.: ist ein nicht seltener Defekt, angeblich werden "Kalibirierungsfahrten" benötigt, um das wieder abzustellen.
weiß jemand wie ich diese Kalibirierungsfahrten machen kann ?