Hallo,
doch kann man eben ändern: auf und zu am Schlüssel gemeinsal länger gedrückt halten, dann wechselt der Modus dauerhaft.
Hallo,
doch kann man eben ändern: auf und zu am Schlüssel gemeinsal länger gedrückt halten, dann wechselt der Modus dauerhaft.
Guten Morgen,
mein erster Eindruck als "Strom-Neuling": es ist schon alles etwas kompliziert gestaltet mit den ganzen unterschiedlichen Anbietern und Tarifen...
Hallo Jah,
habe ich auch schon probiert. Leider geht es nicht, den Favotiten eigene Namen zu geben, was ich auch sehr schade finde.
Jetzt hab ichs endlich...
Mein Fehler war, dass ich den Hebel zu fest gedrückt habe, man muss ihn nur ganz leicht bewegen... Die Anleitung ist wirklich irreführend. Da steht bis zum ersten Anschlag, aber es gibt keinen Anschlag.
Danke Euch.
Mal eine peinliche Frage. Ich bekomme den Leerlauf (N) nicht rein. Im Handbuch steht Bremse drücken und den Ganggebel hoch oder runter gedrückt halten. Da steht nicht wie lange, aber nach einer Minute halten ist immer noch kein Leerlauf drin... was mache ich falsch??
Hallo Hartmannc,
darf man das? Ich will nicht für irgendwen Werbung machen...
Bei Amazon für 28€ bestellt, es heisst:
Hallo, da muss ich gestehen, finde ich bei allem Lob für das MBUX das Anwählen der Ladestation etwas kompliziert. Letztenendes kommt bei richtiger Anwahl der Ladestation ein Popup mit der Anfrage, ob vorkonditioniert werden soll... und dann klicke ich auf ja. Gibt es anderweitige Tipps dazu?
Danke für die Info, Shadowhawk.
ich war so zwischen 40 und 50% SOC und bei versch. Anbietern, auch bei Aral pulse oder Ionity. Und jedesmal kommt er maximal auf genau 50 kw, daher habe ich mich gewundert...
Ich probier es auch mal bei 10% SOC...
Hallo Forum,
der thread ist zwar schon etwas veraltet, aber ich habe das gleiche Problem. Habe meinen 350 seit 1 Woche. Überall nur bis genau 50 kwh, auch an schnellladesäulen, und das bei Vorkonditionierung und 20-25°C.
Hallo EQBianer,
ich habe mir den Brillenetui-Einsatz für den Fahrer-Haltegriff zugelegt und bin sehr damit zufrieden. Man baut den Haltegriff aus und setzt dieses klappbare Etui ein (wer braucht denn schon einen Haltegriff auf der Fahrerseite?). Das Ding gibt es in Jeff Bezo's Laden...
Liebe Grüsse aus dem tiefen Süden.