Ich muss zugeben: sieht scharf aus!
Beiträge von Allgaeudoc
-
-
Wenn man mit dem Rädchen die Lautstärke verstellt, erscheint im Mitteldisplay unten ein Lautstärkebalken... den man per Touch regulieren kann.
Am Display ist die Lautstärkeregelung genauso grob gestuft...
-
Die Lautstärke kann im Display "fast stufenlos" mit dem Schiebebalken eingestellt werden.
Man muss nur schnell sein

...im Display? Das habe ich noch nicht im MBUX gefunden, auf der Radio-/ oder Medienseite? Ich schau mir dass mal an...
-
So etwa einmal im Monat bleibt die Spiegeleinstellung rechts nach dem Rückwärtsgang einlegen auch im Vorwärtsgang in Einparkposition und man muss sie händisch wieder einstellen. Kennt Ihr das?
-
...bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das "bemängelt".
Vielleicht wäre da auch noch der fehlende "Aus-Schalter" für die AC
-
Hallo,
es ist jammern auf hohem Niveau, aber ich finde die Abstufungen des Lautstärkereglers zu grob. Oft hätte ich gerne eine Lautstärke, die genau zwischen zwei Stufen liegt...
-
...Du könntest es ja versuchen
-
-
Hallo Nomad,
als ich letztes Jahr meinen EQB 350 4matic als Jungen Stern gekauft habe, hatte ich noch rausgehandelt, dass MB mir die Original-AHK nachrüstet. Dazu wurde auch der Knopf in der Hecklappe (links) eingebaut. Bin sehr zufrieden, nutzte sie aber bisher nur als Montagevorrichtung für die Thule Onto 2 Heckbox.
-
Ich finde es einfach würdelos, jedesmal wenn ich HRH Charles III in seine Lieblingskneipe fahre, ihn bitten zu müssen, selber den richtigen Garpunkt für seine Kronjuwelen am Schalter der Wagentür auszuwählen. Ich denke dass ist nachvollziehbar, oder?
(Bitte beachtet das heutige Datum)