Alles anzeigenWofür dieses Ablagetableau im Handschuhfach konkret gedacht ist, hat sich mir nicht erschlossen. Ich lege da nichts drauf, um es später in den „Tiefen“ des Handschuhfaches zu suchen.
Eigentlich nutze ich das ganze Handschuhfach nicht - ich kriege schon Zustände, wenn ich diesen billig gemachten Öffner anfassen soll. Leider hat man bei Mercedes auch versäumt, das Handschuhfach mit einem Kühlluftausströmer der Klimaanlage zu versehen - das hat jedes Auto des VW-Konzerns schon seit Jahrzehnten.
Das Handschuhfach ist eines der dunkelsten Kapitel des EQB.
Gruß aus’m Ländle
Uli
Ich meine das ist für die digitale Schlüsselübergabe gedacht, damit man den Schlüssel nicht lange im Handschuhfach suchen muss. Youtube Film zur digitalen Schlüsselübergabe:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.