Welches Baujahr ist Dein Auto? Bei mir funktioniert es tadellos ohne USB-Kabel 🤔 . Meiner ist Ende 2024 gebaut.
Baujahr 2022 und Version apilevel/ntg6/081
Welches Baujahr ist Dein Auto? Bei mir funktioniert es tadellos ohne USB-Kabel 🤔 . Meiner ist Ende 2024 gebaut.
Baujahr 2022 und Version apilevel/ntg6/081
ich habe erst jetzt ein EQB und bin noch am testen, für mich ist Android Auto interessant, da ich ein Android habe und zum Beispiel auch Musik über die App Soundcloud hören will. Weiter kann man Google Maps und Google Assistent des Smartphones nutzen.
Als Nachteile sehe ich:
a) benötige USB-Kabel Andindung um Android Auto zu verwenden
b) (zumindest aktuell) die wiederkehrende Abbrüche (könnte aber auch am Smartphone bzw. Kabel liegen).
Alles anzeigenWofür dieses Ablagetableau im Handschuhfach konkret gedacht ist, hat sich mir nicht erschlossen. Ich lege da nichts drauf, um es später in den „Tiefen“ des Handschuhfaches zu suchen.
Eigentlich nutze ich das ganze Handschuhfach nicht - ich kriege schon Zustände, wenn ich diesen billig gemachten Öffner anfassen soll. Leider hat man bei Mercedes auch versäumt, das Handschuhfach mit einem Kühlluftausströmer der Klimaanlage zu versehen - das hat jedes Auto des VW-Konzerns schon seit Jahrzehnten.
Das Handschuhfach ist eines der dunkelsten Kapitel des EQB.
Gruß aus’m Ländle
Uli
Ich meine das ist für die digitale Schlüsselübergabe gedacht, damit man den Schlüssel nicht lange im Handschuhfach suchen muss. Youtube Film zur digitalen Schlüsselübergabe: