das liest sich wie " nur gucken, nicht anfassen" ...
Beiträge von wddo
-
-
Das ist ja nicht so schön. Toi toi toi, dass dir mit der Klappe ebenfalls geholfen werden kann.
Um deine Berichterstattung besser einordnen zu können, würde mich zusätzlich interessieren
, wie alt ist das Auto mit welcher Anzahl gefahrener Kilometer und wiewar denn der ungefähre Batterieladestand, den du mehrmals erwähnt hast ?
Danke Watson

-
Spannend, ich hätte hier für den Ballungsraum Ruhrgebiet mit seinen milden Wintern eher auf Continental oder Pirelli gesetzt wegen der Fahreigenschaften auf trockener und nasser Fahrbahn.
D.h. ich bin immer noch in der Findungsphase, aktueller Favorit
Mercedes-Benz Allseason-Reifen AllSeasonContact 2
235/50 R19 103W Continental AllSeasonContact 2
Meinungen, Erfahrungen, Tipps ?
-
Einen gültigen Lizenzschlüssel kann man natürlich für teuer Geld bei Mercedes erwerben.
Aber so war das ja nicht gedacht 😉😀
Es könnte tatsächlich daran liegen, dass man das Navigationspaket gebucht, bzw. aktuell aktiv haben muss. Aber so tief bin ich noch nicht vertraut in der Materie bzw. hatte unterstellt, man hat das, bevor man Karten updatet.
-
Hatte ich nicht, hab selber runtergeladen, leerer Stick, NTFS, versteckte Dateien gelöscht, alle Karten, im Fahrzeug eingesteckt, beim Update eine Runde gefahren, ca. 30 Minuten später war alles auf Stand.
-
Sind Teslafahrer nicht so nachtaktiv ?
-
Gibt es einen link zur website?
Ist etwas Fahrzeugabhängig, hier die Erklärung dazu:
-
Ja, die Türen schließen absolut normal und Windgeräusche habe ich bis jetzt auch noch nicht wahrgenommen. Bis 140 alles ruhig, schneller bin ich bisher nicht gefahren.
Ich bin Ende August eh in der Niederlassung, da ich kein neues Kartenmaterial (nur Deutschland) ins Fahrzeug bekomme über USB, angeblich zu wenig Speicherplatz.
Dann werde ich das Thema "Tropfsteinhöhle Türeinstieg" mal ansprechen.
ich glaube das mit dem Speicherplatz tritt auf, wenn man nur ausgewählte Länder updaten will, wohingegen wenn man alle updatet das Problem nicht auftritt. Bei alle wird erst geräumt, dann neu geschrieben, bei einer Auswahl wird die hinzugefügt und man erreicht die Speichergrenze bevor bereinigt wird. So in einfachen Worten. Vielleicht hilft es ja
-
Auch wenn ich meine Strategie mittlerweile geändert habe, bei mir lief der Ottocast problemlos, ich habe mir nur Sorgen um das Handy gemacht, wegen Hitze und Akkuverbrauch.
Das umgeht man allerdings, wenn man es (schweren Herzens) mit einem (kurzen) Kabel verbindet.
Ladung ist effektiver als induktiv.
Apple Music bringt volle Leistung.
Wärmeentwicklung deutlich vermindert, da kein WLAN betrieben werden muss und nicht induktiv geladen wird.
viele Wege führen nach Rom

-
Alles anzeigen
Carglas ist eine Option - jedoch handelt es sich dann nicht um eine Originalscheibe. Beim erst 3 Jahre alten EQB ist mir ein Originalteil wichtig - so wie auch beim Oldtimer, soweit Originalteile verfügbar sind.
Ich warte erst einmal ab.
Gruß aus‘m Ländle
Uli
Ja wäre es mir auch, ist mal interessant zu erfahren, ob diese Originalscheibe dann auch die Unterschrift hat, wie die Erstausstattung.
Da bin ich wirklich gespannt. Halt uns auf dem Laufenden und toi toi toi, dass es nicht mehr so lange dauert.