• EIne Frage zur Navigation mit gleichem Start- und Zielort:

- Um möglichst effizient die Ladestationen planen zu können, müßte dem Navi "verklickert" werden, mit wieviel % Restladung es an der Ladestation ankommen soll. Wo mache ich das?

- Wenn ich ein Ziel eingebe, an dem ich eigentlich ohne zwischenladen ankäme, ich aber weiß, daß ich da nicht wieder wegkomme, weil keine Lademöglichkeit, muß eine andere Navigationstrategie her. Gibt es die Möglichkeit eine "Rundreise" im Navi einzugeben?

Entschuldigt meine Fragen. Ich habe das Fahrzeug erst seit vier Wochen und bin bis dato nur meine normalen Pendelstrecken gefahren.

• Man kann bei den Routenoptionen einstellen mit wieviel % man am Ziel ankommen möchte, falls notwendig wird eine Ladesäule eingeplant. Ich glaube bei Ankunft sind max. 40% Restakku einstellbar. Alternativ kann man auch manuell eine Ladestation als Zwischenziel entlang der Route eingeben. Wie lange man lädt kann man ja selbst entscheiden

• Das selbst einstellen von Ladestationen kann ja nicht nur über die Zwischenzieleingabe funktionieren. Wie würde das System denn - z.B. im Winter - die Vorkonditionierung einstellen bzw. die Notwendigkeit erkennen?