ich suche noch passende Einstiegsleuchten für alle 4 Türen, bei denen das Mercedes Benz Logo auf die Straße projiziert wird. Bei Angeboten, wo man das Model eingeben muss, gibt es die nur z.B. für den GLB. Gibt man HSN & TSN ein, kommt "nicht geeignet für dieses Model". Ich vermute, dass das mit der geringen Stückzahl zusammenhängt, die insgesamt vom EQB gebaut wurden ![]()
gibt es passende Einstiegsleuchten für die Türen, mit Mercedes Logo Projektion für den EQB?
-
-
Im Original ist das Sonderausstattung 586. Gibt es sowas zum Nachrüsten? Und das sitzt doch im Spiegel, soweit ich weiß. Dann würde es nur vorne funktionieren, denke ich.
-
Im Original ist das Sonderausstattung 586. Gibt es sowas zum Nachrüsten? Und das sitzt doch im Spiegel, soweit ich weiß. Dann würde es nur vorne funktionieren, denke ich.
Danke für die Antwort - ich meinte die Lampen in den Türverkleidungen.
-
Donsn
Ich hab mal nach Deinem Wunsch geschaut und etwas sehr Individualisiertes gesehen ...
Ob die Firma und das Produkt gut ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber schau selbst mal:=> Türbeleuchtung mit eigenem Logo für Mercedes Benz EQB
Nachtrag:
Man findet auch etwas bei ebay oder den China Shops => nutze mal die Suche nach "Türbeleuchtung Mercedes X243"
-
Hallo Frank - vielen Dank für die tollen Tipps - ich gucke mir das die Woche über einmal an. Ach ja, ich habe als "Bonus" für die Junge Sterne einen Satz Winterreifen dazu bekommen - TÜV auch noch neu und bei der Einrichtung der Mercedes App haben sie uns auch geholfen.
-
Donsn
Ich hab mal nach Deinem Wunsch geschaut und etwas sehr Individualisiertes gesehen ...
Ob die Firma und das Produkt gut ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber schau selbst mal:=> Türbeleuchtung mit eigenem Logo für Mercedes Benz EQB
Nachtrag:
Man findet auch etwas bei ebay oder den China Shops => nutze mal die Suche nach "Türbeleuchtung Mercedes X243"
Hallo Frank - ich wünsche Dir trotz des Schneetreibens in Hamburg (besser als Regen), ein tolles Wochenende in Hamburg & viel Spaß bei der Abholung Deines roten EQB beim schönsten Autohaus Deutschlands.
-
Hallo Iskander und herzlichen Dank, dass Du an mich/uns denkst!!
Ich bin schon sehr froh, dass wir mit Winterreifen von Hamburg aus die 600 km zurückfahren - wir wohnen in der Nähe von Mannheim/Heidelberg und zumindest bis zur Schwiegermutter in Fulda sollten wir es am Montag schaffen.
Wettermäßig könnte es in der Tat auch schlimmer sein.
In Hamburg scheint ja vermutlich der Sonntag frei von Niederschlägen zu sein - nur 10% Niederschlags-Wahrscheinlichkeit ist doch super
Und Hamburg ist IMMER ne Reise Wert

Viele Grüße
Frank