Apple car play

  • Smartzeug

    Hi, ich bin Deinem Vorschlag gefolgt und habe den Ottocast nun auch hochkant fixiert. Hat prima geklappt!

    Danke für die Anregung!

    Ich werde nun auch mal ganz sachte erste Erfahrungen mit der Ladeschale anstreben. Ist ja irgendwie folgerichtig, jetzt nicht noch mit einem Ladekabel rumzuwurschteln… :saint: 8)

    Wie cool ist das denn 😃👍


    Die Ladeschale ist wirklich praktisch. Aber mit großen Telefonen wird es ein wenig fummelig 😅

  • Ich hab ein neues Spielzeug im EQB! 😉

    Zum Geburtstag hab ich eine MMB AI 5 Box bekommen (wie gewünscht!) die nicht nur Apple CarPlay und Android Auto Wireless kann, sondern mit einem eigenen Betriebssystem auch YouTube und Netflix und Co ins Auto bringt.

    Nach kinderleichter Installation herrscht nun Kurzweil an der Ladesäüle.

    Im AppStore kann nach Bedarf zu den Voristallierten eine beliebige Zahl von Apps hinzugefügt werden.

    Bild und Ton sehr gut, dank hoher Speicherleistung und blitzschnellem Prozessor.

    Ist ein wenig größer als die Ottocast-Box, daher ist der Flaschenhalter aus der Mittelkonsole nun in der Garage ohne Funktion…

    Mir gefällt‘s, ist aber klar, dass man das auch ganz anders bewerten und ziemlich überflüssig finden kann.

    Spaß macht es mir allemal😉😉

    EQB 250 AMG-Line, patagonienrot, EZ 19.01.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Huckelbuck ()