Hallo zusammen,
bei meinem EQB aus 07/2025 schaltet sich neuerdings das Ladeziel von der per App vorgegebenen Prozentzahl auf 50% während des Ladevorganges zurück. Ist doof, wenn man nabends 80% als Ladeziel einstellt und morgens feststellt, daß das Fahrzeug nur mit 50% geladen wurde.
Gibts da irgendeinen Hinweis zur Änderung des Verhaltens?