Antriebsleistung vermindert

  • Bei mir läuft es... eben während der Fahrt

    Antrieb Web.JPG


    angezeigt bekommen.... Neustart und 30 Minuten ausgeschaltet lassen hat alles nichts geholfen. Also ab zum Freundlichen und mit Ersatzwagen weiter..... habe den Eindruck mein EQB mag den Service lieber als mich =O Nächste Woche kommt er wieder in den Service wegen HUD.... Hat schon jemand diese oder ähnliche Anzeigen erhalten? Im Energiefluss sehe ich nur noch den Frontmotor arbeiten...

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)

  • Hab als Ersatzwagen einen GLC in AMG Version bekommen... nicht schlecht das Teil...aber ehrlich gesagt, für mich ist der EQB das bessere Auto in Sachen Platzangebot. Ich beziehe das auch nur auf mein persönliches Anforderungsprofil. Soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen der einen GLC hat :saint:

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)

  • Wagen wieder zurück. Kein Fehler feststellbar ich soll weiter beobachten. Fehlermeldung wurde zurückgesetzt. Tja.... irgendwie nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Diese Meldung auf der Autobahn.... viel Spaß :(

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)

  • Hatte diese Fehlermeldung (gefolgt von noch 3-4 anderen Hinweisen) gestern auch 2 mal. Waren aber nach einem Neustart jedes Mal wieder weg.

    Werkstatt meinte heute, dass es nach einem Softwarefehler aussieht und durch den Neustart des Systems behoben sein sollte....