Moin, ich hab Spotify als Online Musik.
Das Navi ist gefühlt etwas dümmer geworden, Routen Änderungen, z.B. anstatt abbiegen weiter Geradeaus fahren, kommen später.
Das Navi beharrt länger auf die alte Route mit dem Kommando "bitte Wenden".
Moin, ich hab Spotify als Online Musik.
Das Navi ist gefühlt etwas dümmer geworden, Routen Änderungen, z.B. anstatt abbiegen weiter Geradeaus fahren, kommen später.
Das Navi beharrt länger auf die alte Route mit dem Kommando "bitte Wenden".
Bei mir auch, viel Bremsleistung geht via E-Motor, daher muss beim Bremsen erst mal der Dreck runter. Vorm TÜV Termin, sollte man mehrmals Notbremsungen in D+ machen, damit man bei der Prüfung besteht.
Was ich noch nicht hinbekomme, ist nur mit dem Fuß die Heckklappe zu öffnen. Damit muss ich mal zum Händler.
Das geht nur mit einem schnell kick unterm Stern und nicht mit einer langsamen Fuß Bewegung.
Bin die letzten zwei Wochen gute 3.000km gefahren, alles Langstrecke. An jedem Schnellader keine Chance mit größer 60kWh zu laden
Ich hatte auch eine längere tour, in Summe 6 Stopps, davon einer <=60kWh sonst ~100 kWh.
Bei dem 60kWh Stopp waren 4 von 6 Säulen belegt, ob's daran lag, keine Ahnung.
Vielleicht nur ein Eröffnungsangebot für den ersten Ladepark von MB in DE.
Viele Hersteller nutzen mittlerweile HERE Map Daten, daher alle gleich "dumm".
Ich habe auch noch nichts bekommen, wäre bei mir auch egal, im Dezember bekomme ich den MOPF EQB 250+.
Ich freue mich schon auf das scheiß Wischtastenlenkrad.
Vielleicht bekommen die Antriebssteuergeräte ein Update, um sparsamer zu werden.
- Juice Booster 2 mit 22 KW...
- ...so könnte ich (mit Verlängerungskabel) auf beiden Parkplätzen mein Elektro-Auto laden.
- Meine Fragen: Kann ich mit dem Juice Booster 3air eine feste Wallbox ersetzen, ohne Nachteile?
Kann ich die Mercedes APP ohne die genauen Autodaten (Fahrzeug kommt ja noch) schon heute laden?
Laden und einen Account anlegen geht auch ohne Auto und vereinfacht das einrichten bei der Fahrzeugübergabe.
QR Scannen, Auto ist bei dir in der App, fertig.
Mercedes Me und 10 andere Apps
so true...
Ich habe Ladekarten von EnBW, Chargepoint, Maingau und Me Charge. Letztes Jahr waren die Tarife noch stark unterschiedlich und ich stand schon vor Ladesäulen, da wollten die Aps nicht, sei es wegen dem Mobilfunk oder die App wollte nicht mit der Säule.
Bei EWEgo oder Shell wollte die Me App die Säule nicht freischalten (unbekannt), aber mit der Me Karte ging's.