Beiträge von Retr0

    Hallo zusammen,


    ich bekomme die Sitzheizung irgendwie nicht rausprogrammiert bei der Vorklimatisierung über die Mercedes Me App (IPhone). Ich kann nur den Beifahrersitz abwählen. Ist das bei euch auch so?


    Er heizt dann immer mit Stufe 3 der Sitzheizung und man denkt beim Einsteigen, dass man gleich gegrillt wird.


    Wo kann man das im MBUX einschalten? Ich habe das bislang beim laden über die APP am Handy gemacht

    Hallo zusammen und erst einmal ein herzliches Hallo aus Österreich.

    Ich kann auch sagen nach nun einem Jahr EQB und elektrisch war unsere Urlaubsreise letztes jähr ein entspannteres ankommen als vorher mit Verbrenner, da bin ich dann doch die knapp 800 Kilometer durchgerast ohne STOP, nun merke ist wie gut eine kurze Pause tut und das 2 Mal auf die Strecke ist schon top.

    Ich habe dann noch einen 3. Stop eingeplant 12 Kilometer vor Ziel um einfach ein gut geladenes Auto beim Hotel zu haben, da es dort keine Lademöglichkeit gegeben hat.

    Übrigens bin ich im Außendienst und muss sagen auch das geht, Quer durch Österreich elektrisch unterwegs ohne nennenswerte Verzögerungen.