Hatte ich auch schon - Neustart des MBUX Systems hat bei mir sofort geholfen (da gibt es eine Tastenkombination auf der mittelkonsole
Ja die habe ich schon öfters benutzen müssen. Ist das Telefon und die Favoriten.
Hatte ich auch schon - Neustart des MBUX Systems hat bei mir sofort geholfen (da gibt es eine Tastenkombination auf der mittelkonsole
Ja die habe ich schon öfters benutzen müssen. Ist das Telefon und die Favoriten.
Kenne ich, hatte ich schon mehrfach. Nächsten Tag alles wieder i.O. Muss am 9.9.25 zur Inspektion, mal sehen wie sie mit dem Fehler umgehen.
Hier berichtet ein Eigner eines EQA 250+ von einer Selbstentzündung 1 Stunde nach dem Laden an der heimischen WallBox.
Ich stelle hier mal eine provokative Frage. Kann man diesem Post vertrauen. Wäre es zu diesem Brand gekommen, hätte irgendein Wurstblatt diesen Fall aufgegriffen und sofort die Hatz auf E-Autos ins Netz gestellt. Ich habe mich extra bei Motortalk angemeldet um nähere Infos zu erhalten. Dort gibt es diesen User Designfan2025 der sich erst am 22.02.25 dort registriert hat. Vielleicht unterstelle ich demjenigen etwas, aber merkwürdig, in unserer heutigen Zeit wo alles per Video oder Foto gepostet wird, nichts dergleichen. Meine Meinung, kann man mal drüber nachdenken. Liege ich falsch, entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit. Schönes Wochenende allen.
So sieht das Schreiben aus.
Steht alles ganz oben im Forum👍
vielleicht kann ich für den einen oder anderen bisschen für Entspannung sorgen. Ein Freund von mir in Leipzig fährt einen EQA+. Seine Werkstatt hat ihn vorab mit einer Mail über die Vorgehensweise informiert. Heute kam dann noch die Post von Mercedes. Er konnte schon vergangene Woche in seinem Me login seine Fin bei Rückrufen eingeben und da stand das sein Fahrzeug betroffen ist. Lange Rede kurzer Sinn, es scheinen nur Fahrzeuge mit der 70 kwh Batterie betroffen zu sein.Ich schaue jeden Tag in meinem Me Login rein und nach Eingabe der Fin, bin ich nicht dabei. Als Anhang noch das Schreiben aus der Mail.
Nochwas, ich fahre meinen EQB300 sehr gerne. Aber der Service von Mercedes ist mittlerweile Grottenschlecht. Wie schon mehrfach geschrieben, Achselzucken, kann Ihnen nicht helfen usw hat mit Kundennähe nichts zu tun. Ich persönlich habe noch 2 Tickets bei Mercedes offen, die antworten nicht mal. Selbst am Telefon wird man mittlerweile mit Fake News in Verbindung gebracht.
Ich hoffe die EQB Fahrer mit der 66kwh Batterie können aufatmen.
Ich habe gerade mit meiner Werkstatt telefoniert. Die machen nichts bis sie von Mercedes informiert werden. Naja geht ja nur um Leib und Leben.
naja, dann warten wir mal ab. Ich habe das als ein Thema verstanden, sowohl als auch.
Auch in Deutschland gibt es für Baujahr 2024 im KBA einen Rückruf. 2022-2023 ist im KBA nicht dabei. Vielleicht kommt es noch.
Deutschland scheint nicht betroffen zu sein. Habe auf der Deutschen Mercedes Seite mein Fin eingegeben. Keine Probleme