Unserer hatte "leider" nur die "Standard"Vertriebsmodell Alus... Die Felgen auf dem EQB deiner Schwester find ich super - passen supertoll auf den EQB!
Musste dann noch Winterreifen und Felgen kaufen und dann war die Bereitschaft auch noch die Sommerfelgen (die ich habe) durch die auf deinem Bild (ich wollte unbedingt serienmäßige Felgen) zu kaufen überschaubar. Rein aus Kostengründen. Zumal dann meine Frau meinte "ist mir völlig egal - ich find ihn so wie er ist schön". Ich dachte mir dann - ok, spar ich mir die 2500€ (roundabout) für neue Felgen / Reifen nur wegen "sieht besser aus"
Zumal es primär der Wagen meiner Frau ist - ich krieg in ner Woche meinen neuen E300de als Dienstwagen ![]()
Was ich tatsächlich mehr vermisse und was mir bei der Suche irgendwie untergegangen ist, ist die Memory Funktion und elektrische Sitzverstellung.
Meine Frau sitzt wirklich komplett anders als ich im Auto und das endet dann immer erstmal in nem kompletten Re-Arrangement des Sitzes, Gurtes und Lenkrad...
Das hab ich aktuell in unserem GLC und das ist dann schon echt angenehm wenn du auf den Knopf drückst und tadaaaa alles ist richtig eingestellt (Ausnahme Innenspiegel)
Aber gut - jammern auf hohem Niveau, ich will nicht klagen, in Summe bin ich happy ![]()