Ich würde es noch einmal komplett herunter laden.
Da sind dann auch alle neuen Poi's, Verkehrszeichen, etc mit drauf. Beim ergänzen während der Fahrt, Online nicht!
Das könnte die Lösung sein.
Ich würde es noch einmal komplett herunter laden.
Da sind dann auch alle neuen Poi's, Verkehrszeichen, etc mit drauf. Beim ergänzen während der Fahrt, Online nicht!
Das könnte die Lösung sein.
Bei den Säulen von Norlys ( Henne Strand)klappt es mit Plugsurfing für 3,17 DKK oder 44 Cent je KW.
Karte ist ohne Grundgebühr.
Gleicher Preis über Vattenfall.
Shell liegt minimal höher.
Das ist jetzt verwunderlich.
13.12.2021 bis 24.01.2024 ist mir bekannt.
Stand auch im letzten Kba-Rückruf.
Es sind dort ja auch mehr Autos.
Jetzt über 51.000 und vorher etwas mehr als 35.000 weltweit.
Hm.......
Dazu kommt: Nur draußen parken!
Wenns mich getroffen hätte, wäre ein günstiges Laden nicht mehr möglich, da meine Wallbox in meiner Tiefgarage hängt.
Vom Schreiben bis zur Fertigstellung könnten auch mal eben 6 Monate vergehen.
Vom Hersteller Farasis, ist doch klar.
Na wenn sie die austauschen, dann kommen die rein, die seit Ende Januar 2024 verbaut werden.
Die sind in meinem aus 09/2024 drin und haben bis jetzt keine Probleme.
Ich hoffe auch, dass das so bleibt.
Nö, bei mir ist das Navi danach ganz normal neu gestartet.
Ohne Verzögerung.
Was mich als Besitzer der nachfolgenden Baureihe, EQB 250+ aus 09/24 interessieren würde:
Was wurde geändert?
Ist ein anderer Hersteller der Zellen verbaut?
Das weiß niemand und Maastricht hält sich bedeckt und gibt auch die Unwissenden.
Wie lange wissen die schon.
Zumindest maximal.
Daher ja das Datum 24.01.2024
Wenn Du mich fragst, ist das wohl Phantasie und Schneegestöber seitens MB. Über die Niederlassung bekommst Du keine Auskunft, ich habe jetzt beim Service jegliches Update sperren lassen, solange keine vernünftige Aussage zu Inhalt und Leistungsdaten des Updates kommt. Grüße Ekkes
Du musst das Update installieren lassen, da es auch über das KBA mitgeteilt wurde.
Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis.
Ja und was trägt das nun hierzu bei?