Okay. Danke dann muss ich mal schauen was das bei mir ist.
Beiträge von andre
-
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen EQB nun einige Monate und musst feststellen das die Windschutzscheibe bei den aktuell kalten Temperaturen beim losfahren schnell Beschlägt. Beim Einsteigen ist noch nichts (also keine hohe Luftfeuchte im Auto), erst wenn ich ~1 Min. im Auto bin beschlägt die Scheibe. Ich nutze dann immer das Gebläse mit der Einstellung auf die Frontscheibe, aber es wundert mich das die Scheibe so schnell beschlägt.
Die Klima ist an und nicht auf ECO. Die Lüftungsdüsen sind frei.
Ist das bei euch auch so?
-
Richtig tolle Übersicht. Vielen Dank!
-
ich habe einen EQB 350 4Matic aus 2024 - der hatte nach 14 Monaten nur 10.300km auf der Uhr. Top ist die 4 Matic da kann man dann im Schnee auch einmal ohne Probleme eine Steigung meistern. "Allrad" Kann ich nur empfehlen
Die Zuglast liegt dann auch bei 1,7t
Da kann ich nur Zustimmen. Der EQB ist meinen erster Allrad und bei dem Schnee die letzten Wochen war das fahren wesentlich besser als mit den Autos die ich vorher hatte (Sowohl Front- als auch Heckgetrieben)
-
Bei mir werden die einzelnen Pakete in der App mit der Laufzeit angezeigt, oder mit Dauerhaft aktiv.
Mir steht die Entscheidung was ich dann weiter nutzen und bezahlen will im Mai 27 an.
-
Weder noch: Laden nur mit Kabel und Handy war ein Samsung Galaxy S22.
Habe jetzt ein Pixel 9, mal gucken, ob es damit besser wird...
Halte uns mal auf dem Laufenden, würde mich interessieren ob es mit dem Pixel besser/anders ist.
-
„Bei Autos die von Werk ab mit Frunk ausgeliefert werden lässt sich die Motorhabe aka Funkhaube öffnen ohne das diese im Fahrzeug entriegelt werden muss“.
Das ist schlicht und ergreifend falsch!
Dann lass es mich korrigieren, es gibt Autos mit einem Frunk ab Werk bei denen die Motorhaube nicht von innen Entriegelt werden muss.
-
Bei Autos die von Werk ab mit Frunk ausgeliefert werden lässt sich die Motorhabe aka Funkhaube öffnen ohne das diese im Fahrzeug entriegelt werden muss. Beim EQB müsste ich jedes mal wenn ich etwas aus dem Frunk entnehmen möchte erst die Haube mit dem Hebel im Fußraum entriegeln und dann vorne noch mal den gelben Hebel unter der Haube drücken. Das klingt ziemlich Umständlich. Hat jmd schon den Frunk und kann dazu was sagen? Vielleicht ist es ja viel weniger nervig als ich mir das Vorstelle
-
Allerdings wird auch damit das Handy sehr
Lädst du dein Handy dabei Kabellos? Dabei wird ein Handy warm. Oder du hast ein nicht (mehr) so Leistungsstarkes Gerät welches durch die Beanspruchung durch Android Auto (Bluetooth, WLAN, GNSS, LTE/5G, Routenberechnung/Routenabgleich, Displayausgabe, Musikstreaming und was auch sonst so) einfach ins Schwitzen kommt.
-
Wofür dieses Ablagetableau im Handschuhfach konkret gedacht ist, hat sich mir nicht erschlossen. Ich lege da nichts drauf, um es später in den „Tiefen“ des Handschuhfaches zu suchen.
ich lagere dort meine Sammlung an Ladekarten. Bisher sind sie auch nicht in den Tiefen des Handschuhfachs gelandet.