So, ich habe heute mal bei uns in Bremen Nord in der Mercedes Niederlassung vorgesprochen wegen meiner Tropfsteinhöhle
. Habe ihnen mein Video vorgespielt, welches ich nach dem letzten "Landregen" gemacht habe. Natürlich haben sie so einen Fall noch nie nicht gehabt/gesehen. Wohl ein tragischer Einzelfall. Was sollen sie auch machen, wenn die Türdichtungen das Wasser nicht abhalten. Man könne ja nicht alle vier Türen tauschen, in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Natürlich kann ich es gerne bei Mercedes Members beanstanden, aber ich bräuchte mir wohl keine Hoffnung auf Besserung machen.
Wegen der Nummer mit dem Kartenmaterial bekommen die Kollegen morgen Nachmittag das Fahrzeug nochmal auf den Hof gestellt, und können sich dann Mittwoch so richtig daran austoben.
Der Tenor zum Problem mit dem Speicherplatz ist im Moment, dass wohl mindestens das Radiomodul, vielleicht auch das Com-Modul ein Firmware Update brauchen. Danach wollen sie dann versuchen, die Deutschlandkarte auf neusten Stand zu bringen.
Ich werde hoffentlich Mittwoch Abend berichten.
Grüße aus dem Bremer Norden
Thomas