Wie sieht es denn mit dem Kühlwasser aus? Ist der Behälter auf Normalstand?
Ich habe jetzt mal zwei Tage sehr genau ins Auto reingehört
, es war warm und es war nass in Bremen, aber meine Kiste ist absolut leise. Einzig die Rückfahrkamera ist zu hören ![]()