Mercedes me App

  • Wenn es nur diese app wäre, müsste ich mich selbst zutiefst verachten, je MB-Fan gewesen zu sein.


    Andererseits zeigt es exemplarisch, dass man diesen selbstverliebten Ingenieuren und Lobbyisten entgegentreten muss:

    Autonomes Fahren - NIE !! Ihr bekommt es nicht mal hin, dass nachvollziehbar eine Anmeldung nötig oder über halbe Stunden gar nicht möglich ist.


    Mich widert Großspurigkeit an. Lieber eine Nummer kleiner, aber zuverlässig.

    OM642LS, aber es geht noch sparsamer. Z.B. mit dem EQB 250 :D

  • Moin online88, ich habe vom Entwickler der Android-App Mercedes me heute folgende Nachricht erhalten: "Das Thema wiederholter Login sollte in Kürze erledigt sein. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten!" Warten wir's ab. :/

  • Moin online88, ich habe vom Entwickler der Android-App Mercedes me heute folgende Nachricht erhalten: "Das Thema wiederholter Login sollte in Kürze erledigt sein. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten!" Warten wir's ab. :/

    genau warten wir es ab ;) das hab ich schon oft gehört :cursing:

    EQB 300 AMG-Line bestellt am 14.04.22 und am 05.10.22 beim Händler abgeholt ;) gewandelt 12.2023

  • Ich nutze Auto, Handy und App ganz unterschiedlich intensiv. Die App ist eigentlich nie geschlossen, fordert aber sporadisch einen Neustart - soweit nicht schlimm.

    Nervig ist es, sich neu anmelden zu müssen, weil es meist dann passiert, wenn man die App braucht (Park-/ Ladeüberwachung), dann auf den Code Minuten warten muss und dieser auf einem anderen Gerät (Tablet) respektive Email eingeht.


    Immerhin nimmt diese Notwendigkeit aktuell ab, einmal pro Quartal könnte ich mich ärgern - ohne den Schaum :D

    OM642LS, aber es geht noch sparsamer. Z.B. mit dem EQB 250 :D