Kofferraumwanne

  • Mal zur Info:

    Von unserem ML hatten wir noch die Kofferraumwanne aufgehoben. Zuerst wollte ich die verkaufen, dann für den EQB zurechtschneiden. Mein Göttergatte meinte, probier doch mal! Unglaublich - das Ding passt perfekt in den Kofferraum. Die Rücksitze haben wir immer auf halbe Position vorgestellt (verschiebbar) - passt wie Faust aufs Auge 😊!

    Die kommt nur zum Einsatz, wenn ich mal wieder Grünzeug zur Mülle fahren muss, wegen der Gartensäcke. Sonst ist das mit dem Ladenkabel zu fummelig.

    EQB 300 / Denimblau metallic / Sitze und Himmel macciatobeige

  • Mal zur Info:

    Von unserem ML hatten wir noch die Kofferraumwanne aufgehoben. Zuerst wollte ich die verkaufen, dann für den EQB zurechtschneiden. Mein Göttergatte meinte, probier doch mal! Unglaublich - das Ding passt perfekt in den Kofferraum. Die Rücksitze haben wir immer auf halbe Position vorgestellt (verschiebbar) - passt wie Faust aufs Auge 😊!

    Die kommt nur zum Einsatz, wenn ich mal wieder Grünzeug zur Mülle fahren muss, wegen der Gartensäcke. Sonst ist das mit dem Ladenkabel zu fummelig.

    Tausend Dank für den Tipp!!!

    Fahre ja auch noch zur Zeit meinen ML und hab da natürlich eine Kofferraum Matte drin.

    Noch ML 500, bald EQB 300 4Matic kosmosschwarz AMG Line

  • Kann ich nur bestätigen. Die Wanne schützt heute im EQB und in unserem GLK haben wir eine Maßanfertigung einer Lederverkleidung für den Transport unseres Berner Sennenhundes.

    Also Beides absolut empfehlenswert.