So richtig rund wird die Sache erst, wenn die Distronic, die Navidaten und die Verkehrszeichenerkennung zusammen arbeiten und im D-auto-Modus gefahren wird.
Dann reduziert der EQB sein Tempo durch Rekuperation, wenn die zulässige Geschwindigkeit reduziert wird. Vor Kurven, Kreuzungen, Kreisverkehren oder einem Abbiegepunkt wird der EQB ebenfalls durch Rekuperation abgebremst.
Wenn das Tempolimit aufgehoben oder durch Beschilderung höher gesetzt wird, beschleunigt der EQB selbständig (kann man aber auch unterbinden).
Im Vergleich zu meinem Tiguan aus 01/2018, der auch alle verfügbaren Assistenten hat, ist der EQB mit seiner umfassenden Ausstattung ein Quantensprung - nicht nur in der Antriebstechnik, sondern auch bei der Assistenz.
In Deiner Tabelle sind auf den ersten Blick einige Ungereimtheiten.
- die Sitzlehnenverstellungen in der Neigung der Rücksitze sind Serie
(ein Extra ist hingegen die Möglichkeit zum Verschieben der Sitze Ausstattungscode: "567")
- das Fahrerassistenzpaket hast du doppelt abgefragt
Das Fahrerassistenzpaket 23P beinhaltet schon viele Assistenzsysteme. Mit P79 (weiter unten in der Tabelle) fange ich erst einmal nichts an. Ich schaue aber nur in der Preisliste Stand 05/2023 nach.
Gruß aus'm Ländle
Uli