Hi, danke für Deine Antwort.
Zwei Fragen ergeben sich für mich daraus:
1. Was genau ist mit „Reset-Knopf“ gemeint?
2. Bzgl. der Zusatzschilder: Was genau meinst du mit speziellem Problem, könnte es sich um einen (hoffentlich) behebbaren Fehler handeln, den der Mercedes Service lösen kann? Hinweis: Ich habe mehrfach diese Art Schilder auf meiner Strecke und bei keinem wurden die Zusatzschilder verarbeitet.
Grüße
Hi noch mal.
zu 1: ich meine die Taste "RES" auf dem Lenkrad, Funktion ist auch im Handbuch beschrieben, siehe Screens anbei.
zu 2: also grundsätzlich funktioniert meine VZ-Erkennung ziemlich gut. Ich meine auch schon mal die Einblendung "80 zeitweise" gelesen zu haben in der Anzeige im Kombiinstrument oben links. Grundsätzlich stimmt die Anzeige aber an fast allen Stellen meiner 70 km Pendelstrecke.
Nur an manchen Stellen scheinen die Kartendaten in meinem Falle fehlerhaft (im Industriegebiet bei meiner Arbeitsstelle wird immer 30 angezeigt, das ist auf keinem einzigen Schild irgendwo dort zu lesen) und deshalb hab ich die Übernahme aus und auch den Warner bei erster Fehlwarnung weggeklickt. Schade aber ist so.
Hinweis dazu: ich fahre einen 2025er Mopf, kann sein, dass es da einen Einfluss gibt.