Hast du schon mal probiert die Wallbox mit der EVBox App zu koppeln? Würde ich mal probieren, laut HP kann via EVBox-App die Wallbox eingestellt werden.
Beiträge von 716
-
-
Gerne!
Ja, aber für das ist MBUX dann doch zu gut... Ich würde es verstehen, wenn die interne Software miserabel wäre, aber das ist MBUX bei weitem nicht... Du kannst auch wenn Spotify läuft die Titel mit dem Lenkrad blättern etc. Also wie gesagt, mir persönlich erschliesst sich mir kein Mehrnutzen daraus...Liebe Grüsse aus der Schweiz!
-
Unsere Solaredge WB kann via Solaredge nicht in der Last variiert werden. Da die Box aber von Keba ist, kann ich die Laste der WB via Keba App verändern. Vielleicht ist das bei der MB WB auch möglich?
-
Ciao Pippo
Du brauchst kein Car Play… Du kannst mit MBUX zwei Mobiltelefone speichern und parallel laufen lassen. Telefoniere via Bluetooth und Spotify über Bluetooth, alles möglich. Du kannst auch Spotify über ein Mobiltelefon laufen lassen und der Beifahrer mit seinem Mobiltelefon telefonieren.
Ich persönlich verstehe den Nutzen von Car Play nicht.
-
Ist das dann einfach meine Adresse im Profil?
Oder wo muss ich erfassen "wo meine Wallbox zuhause ist?"
Siehe Anleitung mit Bilder, sollte selbsterklärend sein…
-
Wo in der App kann ich meine Wallbox erfassen?
Du muss die Wallbox nicht erfassen. Du musst lediglich erfassen wo deine Wallbox zuhause ist, dann schaltet deine Auto automatisch auf Zuhause und speichert die Ladungen entsprechend der Lademenge und des angegebenen Preises.
Anleitung siehe Bilder.
-
Geht das nur mit einer Mercedes Wallbox?
Nein, es spielt keine Rolle welche Wallbox du hängen hast.
-
Ein neuer Mangel tut sich auf
Die Gurte in der zweiten Sitzreihe hängen motivationslos in der Gegend herum, sie ziehen sich kaum selbst wieder hoch. Wir müssen die Gurte immer von Hand zurückschieben. Wurde gemeldet, mal sehen was Mercedes dazu meint.
EDIT: Wurden bestellt, werden ersetzt.
-
Blick von einer Aussichtsplattform ins Ebro-Delta
Ich darf das sagen: "Allein nur vom Anblick der Strasse weiss ich, dass du in Spanien bist."
-
Hi Sonja, was benutzt du für ein Endgerät? Finde es spannend, wir haben absolut keine Probleme…