Beiträge von 716

Lieber Fliegermann

Die Rekuperationsstufen variieren vom EQC zum EQB. Wie in meinem letzten Thread beschrieben, verfügt der EQB über einen ASM und einen PSM Motor, die Frontangetriebenen nur über einen PSM. Genaueres wie gesagt, im Thread oberhalb.
    Der EQB verfügt über folgende Rekuprationsstufen: D- / D / D+ und D-Auto. Gesegelt wird hierbei nur im D-Auto, ansonsten nicht.

Lg 716

Also gehen müssten irgendwo zwischen 10 und 80-90% locker 100 - 110 kW. Ich habe es bereits schon einmal getestet und konnte eine Spitze von 108 kW erreichen.

Es kommet aber auch auf externe Faktoren an, wie warm/kalt war es, war das Fahrzeug warm gefahren, war der Akku vortemperiert, waren mehrere Fahrzeuge an der Ladestation (hat schon Fälle gegeben, da mussten sich die Fahrzeuge den Strom „teilen“)… Bei mir zum Beispiel vor ein paar Tagen: Ladestation zwei Stecker 22 kW angegeben, leider nur 11 kW, als ein zweiter ebenfalls einsteckte: Nur noch 5kW. Danke für gar nichts.

Schau mal mein Bild an, sollte problemlos gehen. Die Intelligenz Routing ^^ kannst du separat de- bzw. aktivieren, hat also nichts damit zu tun. Probier einmal ein Neustart der App aus bzw. Hardreset deines Devices aus.