Oder einfach den linken Spiegel anwählen und so belassen. Dann macht der rechte Spiegel gar nichts, so wie es Safo bereits erwähnt hat.
Beiträge von 716
-
-
Darum frage ich ja... Weil ich keinerlei negativen Erfahrungen hinsichtlich der Heckklappe gemacht habe in der Waschanlage, aber ich sitze immer im Auto bei Waschvorgang.
-
Handelt es sich um eine Waschanlage bei welcher du im Auto sitzst?
-
-
-
-
Es bedarf schon der Bereitschaft, das bisherige „Gasgeben“ einmal in Frage zu stellen und sich den spürbar anderen Gegebenheiten sensibel anzunähern.
Mit etwas Eingewöhnung, läßt sich das Auto sehr gut ohne scharrende Hufe rasch beschleunigen.
Ich glaube, wir reden hier nicht vom Alltags-Gasgeben sondern vom ich-fahr-mal-wohin-wo-ich-alleine-bin-komma-niemanden-störe-komma-und-volles-rohr-aufs-gas-steigen-kann
Hab ich auch schon gemacht und werde ich immer wieder tun. Und Fakt ist, beim 350er zumindest, auch wenn trocken, die ganze Kraft kriegt er nicht auf die Strasse.
-
-
Der Gasfuß ist im e angekommen, keine Sorge.
Wollte dennoch mal wissen, was bei Sport so geht - Reifen sollten da nicht durch drehen m.M.n 🤣
Vergiss nicht, der EQB ist auf einem Verbrenner aufgebaut... Da werden und müssen Kompromisse eingegangen werden. Vielleicht funktioniert das bei einem Tesla wunderbar, aber unser EQB kratzt bei Beschleunigungen aus dem Stand im Sportmodus.
-
Also, man muss zuerst verstehen, warum der Hinweis von Mercedes so dort steht. Die Träger von Mercedes haben zwei Gummipfropfen beim vorderen Träger an der Unterseite. Was sollen die Dinger tun? Ganz einfach: Wiederstand erzeugen. Wenn man das Panoramadach aufmacht weil man vergisst das man die Träger oben auf hat, was ich für höchst unwahrscheinlich halte, dann fährt das Dach gegen diese Pfropfen und durch den Wiederstand weiss das Dach, dass etwas nicht stimmt. Das werden nicht alle Träger haben und somit kann theoretisch das Panoramadach beschädigt werden wenn man es aufmacht. Aber wie gesagt, wenn ich die Träger und somit die Box auf dem Dach habe, dann mache ich das Dach nicht auf, sehe ja das etwas im Weg ist.