Der EQB-Nachfolger ist bestellt

• Uuulmer

Hab heute die Unterlagen für die Zulassung abgegeben. Das ist in Berlin keine Sache von heut auf morgen…🙁

Die Bereitstellungsanzeige nennt als Übergabetag den 13.10., der Verkäufer war sehr skeptisch. Ist also u. U. nicht einzuhalten.

Wie auch immer, der längste Teil der Wartezeit ist vorbei und ich werde hier ganz sicher meine Eindrücke zum Besten geben.

Einstweilen erst einmal ein angenehmes langes Wochenende!

Gruß aus Berlin,

Hajo

• Es gibt ein CLA Forum vom gleichen Betreiber. Angenehmer Umgang im kleinen Kreis (noch) und bei Motortalk gibt es auch ein Forum für den CLA 174 und neuen Shootingbreak

• CLA EQ ? - Nee ! … Bei mir geht es nur noch aufwärts 😉 … mit der Sitzposition natürlich. Da müsste schon etwas adäquates zum EQB aufgelegt werden und mein EQB untergegangen sein.

Gruß aus‘m Ländle

Uli

… das Forum trotzdem mal im Auge haltend. Könnte ja auch etwas für meine Tochter werden.

MB EQB 300 4Matic - Baumonat 08/2023 - ab 08/2024

Knaus BoxDrive 680 ME - Baumonat 10/2022 - ab 12/2022

BMW Z4 35i e89 - Baumonat 06/2014 - ab 08/2015

Triumph TR6 - Baumonat 01/1971 - ab 09/2004

• So, am Montag kann ich den CLA übernehmen und der EQB wird mit knapp 38.000 km verabschiedet.

Er ist bis zum Ende ein sympathischer und zuverlässiger Begleiter geblieben und wird in angenehmer Erinnerung blieben, wie dieses Forum übrigens auch!😊

Mit meinem Abschied hier warte ich ein wenig, da ja der Wunsch geäußert wurde, über mich den CLA etwas besser kennzulernen. Dem komme ich gern bald noch nach bevor ich „Ade“ sage…😉

• ich freue mich für dich für dein neues Auto und wünsche dir unfallfreie Fahrt und viele schöne Stunden und Reisen :)

Gleichzeitig finde ich es schade, dass das Forum einen immer präsenten, sympathischen Mitschreiber verliert, bzw. verlieren wird.

Dennoch: alles Gute und viel Spass mit dem neuen!