Der Nachfolger…

• Hallo zusammen ;)

Ich bleibe euch eine Weile noch erhalten, aber, auch wir werden uns von unserem EQB verabschieden. Bestellt haben wir den GLC 400 EQ :)

Ich freue mich rieseig auf das neue Auto, falls Interesse besteht, hier der Link des Konfigurators:

Mercedes GLC 400 EQ

Danke für den netten Austausch jederzeit und bis bald! 8)

• 2015 - Mercedes B 250 4matic AMG Line
    • 2017 - Mercedes GLC 250d 4matic AMG Line
    • 2021 - Mercedes GLB 35 AMG
    • 2022 - Merceds EQB 350 4matic AMG Line
  • Den hatte ich vor guten 1 1/2 Jahren und nur Elektrik Probleme. Der 400e ist intern als Problem-Knabe bekannt... Ich hoffe sie konnten das inzwischen beheben und daß es Dir besser geht, du mehr Glück hast. Ich bin nach dem GLC auf ne E-Klasse gewechselt und seither happy. Offiziell hat es niemand bestätigt, mein Händler bzw. der Mechaniker meinte "das Auto wäre ein Grund bei MB zu kündigen für das mit was ich mich da immer rumplagen muss :D"

Fahrdynamisch gut, optisch auch - Elektronik ist noch verbesserungswürdig. :)

• Den hatte ich vor guten 1 1/2 Jahren und nur Elektrik Probleme. Der 400e ist intern als Problem-Knabe bekannt... Ich hoffe sie konnten das inzwischen beheben und daß es Dir besser geht, du mehr Glück hast. Ich bin nach dem GLC auf ne E-Klasse gewechselt und seither happy. Offiziell hat es niemand bestätigt, mein Händler bzw. der Mechaniker meinte "das Auto wäre ein Grund bei MB zu kündigen für das mit was ich mich da immer rumplagen muss :D"

Fahrdynamisch gut, optisch auch - Elektronik ist noch verbesserungswürdig. :)

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du den hattest ;) Der wurde erst vor ein paar Wochen vorgestellt, wir reden hier vom neuen GLC 400 mit EQ Technologie also erstmalig auf der MMA Plattform aufgebaut und somit ein wirklich reiner E-Auto und keine Kompromiss-Lösung :)

• 2015 - Mercedes B 250 4matic AMG Line
    • 2017 - Mercedes GLC 250d 4matic AMG Line
    • 2021 - Mercedes GLB 35 AMG
    • 2022 - Merceds EQB 350 4matic AMG Line