Neulich hat ein Nachbar beim Ratsch durch das Seitenfenster den Schalter für die Lenkradheizung entdeckt (unter dem Blinkerhebel)
. Ich habe bisher die Lenkradheizung immer über den Touch ein-/ausgeschaltet...
Schalter für Lenkradheizung
-
-
Moin,
das ist ja irre.
Ich vermute, das wissen nicht mal 10% der Fahrer.
Gibt es sonst noch versteckte Schalter?
-
-
Hallo,
bei allem Lob für unseren EQB gibt es auch ein paar Kleinigkeiten zu meckern: Es gibt für so vieles Knöpfe.. aber keinen zum Abschalten der Klimaanlage. Inzwischen habe ich empirisch entdeckt, dass dreimal die Schaltwippe "Lüftungsintensität" mittellang nach unten drücken auch die Klimaanlage zum aus bringt.
Komisch auch, dass man die Beifahrersitzheizung nur aus bekommt, indem man sich ganz nach rechts beugt, oder per Sprachbefehl, nicht aber über das Klimadisplay...
Grüsse!
-
Hallo Allgaeudoc,
haben's bei Dir den Sitzheizungsschalter in der Tür vergessen einzubauen
? -
Hallo Allgaeudoc,
haben's bei Dir den Sitzheizungsschalter in der Tür vergessen einzubauen
?
an meine Sitzheizung komme ich, aber nicht an die des Beifahrers... -
Die Beifahrer-Sitzheizung geht doch nur an, wenn wer draufsitzt!?! Hast Du eine schwere Brotzeittüte draufliegen?
Nichts für ungut über meine lästernde Antwort, aber mich wundert das eben. Eine Radiomoderatorin hat mal gesagt, dass Sie Ihre Handtasche ausräumt, wenn die Sicherheitsgurt-Warnung nicht mehr ausgeht...
-
Ich finde es einfach würdelos, jedesmal wenn ich HRH Charles III in seine Lieblingskneipe fahre, ihn bitten zu müssen, selber den richtigen Garpunkt für seine Kronjuwelen am Schalter der Wagentür auszuwählen. Ich denke dass ist nachvollziehbar, oder?
(Bitte beachtet das heutige Datum)