Display fällt während der Fahrt aus

• Mir ist die Tage etwas gruseliges während der Fahrt passiert:

Mitten während der Fahrt hat sich das Display hinter dem Lenkrad abgeschalten. Das Display über der Lüftung lief tadellos weiter.

Blöd und kritisch war es deshalb weil Ich den Ausfall bemerkte und gleichzeitig eine Radarkontrolle der Polizei vor mir sah und absolut nicht wusste, wie schnell Ich gerade unterwegs bin. Bin dann halt an denen langsam vorbeigefahren nach Gefühl …

Ausschalten des Autos hat nichts gebracht. Ich musste den Wagen komplett abstellen und ein paar Minuten weggehen vom Auto, damit die Systeme wirklich runterfahren und neu starten,

Seitdem läuft es ohne Absturz.

Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem ?

IMG_1044.jpg

• Interessant ist das ja nicht das ganze Display ausgefallen ist, sondern "nur" die Anzeige der Geschwindigkeit, der Mittelteil und die Stromaufnahme. Hattest du probiert über die Lenkradschaltflächen auf eine andere Anzeige zu wechseln?
    Ich habe meinen EQB jetzt knapp über ein Jahr und zum Glück ist mir das noch nicht passiert.

EQB 300 4MATIC

Electric Art Advanced Plus

Night-Paket

Fahrassistenz-Paket

Winter-Paket

• Interessant ist das ja nicht das ganze Display ausgefallen ist, sondern "nur" die Anzeige der Geschwindigkeit, der Mittelteil und die Stromaufnahme. Hattest du probiert über die Lenkradschaltflächen auf eine andere Anzeige zu wechseln?
    Ich habe meinen EQB jetzt knapp über ein Jahr und zum Glück ist mir das noch nicht passiert.

Jlar. Und Ausschalten und Einschalten haben auch nichts geholfen. Nur das Abschließen und Entfernen.