Automatisches Fernlicht

  • Was ich persönlich unglaublich schade finde: Dass der EQB nicht mit Multibeam und entsprechend Fernlichtassistent Plus geordert werden kann. Im Vergleich zum "plus" ist der "normalen" Fernlichtassistent Kindergeburtstag. Ich persönlich fahre stets mit eingeschaltetem Fernlichtassistent. Egal ob plus oder normal.

    • 2015 - Mercedes B 250 4matic AMG Line
    • 2017 - Mercedes GLC 250d 4matic AMG Line
    • 2021 - Mercedes GLB 35 AMG
    • 2022 - Merceds EQB 350 4mativ AMG Line
  • Was ich persönlich unglaublich schade finde: Dass der EQB nicht mit Multibeam und entsprechend Fernlichtassistent Plus geordert werden kann. Im Vergleich zum "plus" ist der "normalen" Fernlichtassistent Kindergeburtstag. Ich persönlich fahre stets mit eingeschaltetem Fernlichtassistent. Egal ob plus oder normal.

    Ich habe schon so viele „Aufblinker“ vom Gegenverkehr bekommen, dass ich jetzt immer manuell schalte. War allerdings gestern schnell noch zum Lichttest und der Freundliche hat die Scheinwerfer etwas tiefer gestellt. Vielleicht klappt es jetzt auch besser mit dem Gegenverkehr - werde ich zur nächsten Nachtschicht mal testen.

    EQB 300 / Denimblau metallic / Sitze und Himmel macciatobeige

  • Ich habe schon so viele „Aufblinker“ vom Gegenverkehr bekommen, dass ich jetzt immer manuell schalte. War allerdings gestern schnell noch zum Lichttest und der Freundliche hat die Scheinwerfer etwas tiefer gestellt. Vielleicht klappt es jetzt auch besser mit dem Gegenverkehr - werde ich zur nächsten Nachtschicht mal testen.

    Vielleicht wollten Sie dich nur Grüssen und mitteilen, was für ein tolles Fahrzeug du hast. ;) Da bin ich ein wenig egoistischer bzw. sehe es wie IMAC, der Gegenverkehr wird es verkraften.

    • 2015 - Mercedes B 250 4matic AMG Line
    • 2017 - Mercedes GLC 250d 4matic AMG Line
    • 2021 - Mercedes GLB 35 AMG
    • 2022 - Merceds EQB 350 4mativ AMG Line