Was ich persönlich unglaublich schade finde: Dass der EQB nicht mit Multibeam und entsprechend Fernlichtassistent Plus geordert werden kann. Im Vergleich zum "plus" ist der "normalen" Fernlichtassistent Kindergeburtstag. Ich persönlich fahre stets mit eingeschaltetem Fernlichtassistent. Egal ob plus oder normal.
Automatisches Fernlicht
-
-
Was ich persönlich unglaublich schade finde: Dass der EQB nicht mit Multibeam und entsprechend Fernlichtassistent Plus geordert werden kann. Im Vergleich zum "plus" ist der "normalen" Fernlichtassistent Kindergeburtstag. Ich persönlich fahre stets mit eingeschaltetem Fernlichtassistent. Egal ob plus oder normal.
Ich habe schon so viele „Aufblinker“ vom Gegenverkehr bekommen, dass ich jetzt immer manuell schalte. War allerdings gestern schnell noch zum Lichttest und der Freundliche hat die Scheinwerfer etwas tiefer gestellt. Vielleicht klappt es jetzt auch besser mit dem Gegenverkehr - werde ich zur nächsten Nachtschicht mal testen.
-
Ich habe schon so viele „Aufblinker“ vom Gegenverkehr bekommen, dass ich jetzt immer manuell schalte. War allerdings gestern schnell noch zum Lichttest und der Freundliche hat die Scheinwerfer etwas tiefer gestellt. Vielleicht klappt es jetzt auch besser mit dem Gegenverkehr - werde ich zur nächsten Nachtschicht mal testen.
Vielleicht wollten Sie dich nur Grüssen und mitteilen, was für ein tolles Fahrzeug du hast. Da bin ich ein wenig egoistischer bzw. sehe es wie IMAC, der Gegenverkehr wird es verkraften.
-
😂👍
Jep - definitiv das tolle Auto !
-
Vielleicht liegt es ja doch an der Fahrerin verpackt in einem tollen Auto
-
🤭👍 - nach 12 Stunden Nachtschicht bestimmt eine Augenweide 😂
-
🤭👍 - nach 12 Stunden Nachtschicht bestimmt eine Augenweide 😂
Es soll dir nicht besser gehen als mir
-
Leider kein multibeam erhältlich, ILS im 12 Jahre alten W212 ist besser, besser Ausleuchtung, Kurvenlicht. Das automatische LED Fernlicht ist nett, aber keine Verbesserung!
-
Ja, dass ist korrekt und wurde in diesem Thread bereits erwähnt. Ist alles andere als ideal aber man wusste ja bei der Bestellung was man bekommt