Glückwunsch zum Geburtstag und mein CLA 250+ erwarte ich auch zum Okt. 25. Ich hab fast alles drin, ick freu mir uff die Massagesitze.
Beiträge von zorg_eqb
-
-
Je nach Verzögerungsstärke wird das Bremslicht aktiviert.
-
In Summe sind die Änderungen nach dem BMS so gravierend, dagegen wirkt der Diesel Skandal eher lächerlich immersiv.
Der 250+ wäre vermutlich dann schlechter gestellt, als der 250. Im Wiederverkauf könnte das später nachteilig sein.
Das sehe ich auch so. Der 250+ hat faktisch keinen Vorteil mehr gegenüber dem 250er, ausgenommen der Sparsamere Motor, aber deutlich spürbare Nachteile.
Reduzierte Ladeleistung, weniger Akku Kapazität und nur ein vielleicht, dass das gegen die spontane Selbstentzündung hilft.
-
Auf welcher Warnstufe sind denn die Sensoren eingestellt?
früh/mittel/spät?
-
Vor Facelift = leichte Lenkbewegung nötig um die Hände am Lenkrad zu erkennen. (Lenkrad mit Tasten)
Facelift = Hände in 3/9 Uhrstellung werden bei leichten kontakt erkannt. (Lenkrad mit dem wisch Dreck)
-
Die Frage die ich mir stelle ist, ist das die gleiche Tieferlegung wie die Werkseitige die man mit bestellen kann und bei den meisten JW verbaut ist?
-
Wehe, wenn bei MMA diese guten Anzeigen weggespart werden
Deine Tachoeinstellung kannst Du nicht mal mehr bei NTG7, also EQB Facelift, einstellen.
-
Renault hat zumindest bis vor zwei drei Jahren noch den Zoe schön günstig ohne Batterie verkauf
Macht heute keiner mehr, ausgenommen NIO, aber bei denen ist es eine Option wegen dem Akku-Wechselsystem leer gegen voll.
-
-
Auf beiden gibt's noch Updates, aber die Versionsnr. unterscheiden sich halt, da unterschiedliche Systeme.