Moin,
ich hatte mir ein Angebot (LK Stade) eingeholt.
Service B mit Plus-Paket + AHK prüfen 590€.
Bin dann zu Pitstop für 270€.
Leihwagen und 24 Monate Mobilitätsgarantie.
Moin,
ich hatte mir ein Angebot (LK Stade) eingeholt.
Service B mit Plus-Paket + AHK prüfen 590€.
Bin dann zu Pitstop für 270€.
Leihwagen und 24 Monate Mobilitätsgarantie.
Warum nehmt ihr überhaupt das Angebot mit Plus Paket? Das ist ja schon alleine ein Kostenfaktor, der nicht sein muss. Das sind nur Dinge drin, für die man sowieso selber verantwortlich ist, bzw eh selber machen kann. Aber definitiv ist Mercedes bei einem E-Auto viel zu teuer in der Inspektion.
Zur Garantie-Sicherung gehen wir kurz vor der 2-Jahresfrist nach EZ zur Mercedes Niederlassung und lassen dort den Service B (ohne Pluspaket) machen.
Folgendes bekam ich angeboten:
- Service B durchführen 00115501 8,00 AW 01 17,60 S 140,80 (netto)
- AKTIVKOHLEFEINSTAUBFILTER MA2478300604 1,00 76,04 23 S 76,04 € (netto)
Mit dem Preis des Service B bin ich zufrieden - der Aktivkohlefeinstaubfilter erscheint mir etwas teuer, aber ich werd's vermutlich akzeptieren.
Nachgefragt habe ich eben noch, ob nicht auch ein Bremsflüssigkeitswechsel notwendig ist ... eigentlich ja immer nach 24 Monaten.