In der App (und auch auf der Mercedes me Seite) sind bei mir die Resttage verblieben.
Beiträge von TRost
-
-
Ist Parkbremse und Feststellbremse nicht das Gleiche?
-
Letztlich rosten die Bremsscheiben dann von innen weg (zumindest nach Meinung einiger HU-Experten).
-
Ulis Argument oben ist sicher nicht falsch, aber auch nicht unbedingt von großem Belang, da nachts sicher wenig(er) Ladesäulenverkehr zu erwarten ist. Wenn man um 19:00 Uhr an die 11 kW Säule neben seinem Hotel geht und z.B. am nächsten Tag für die Heimreise bei 100% SOC sein möchte, welches um 00:20 Uhr erreicht wird, stehe ich zumindest nicht auf zum Abstecken und Umparken. Uli kann es gern tun, um nicht unsozial zu sein.
-
Ich kann Dir nur mitteilen, dass ich einmal um 21:30 angesteckt und morgens vor 8:00 abgesteckt habe, ohne Gebühr. Ist natürlich keine Garantie, dass eine einmal laufende Uhr (hier ab 19:00 Uhr) tatsächlich um 21:00 Uhr stehenbleibt bis morgens um 8:00 Uhr. Nur, warum solte es nicht so sein?
-
Liegen denn beide Teile im Trennbereich vorn und hinten auf? Ansonsten wird es ziemlich wackelig.
-
Wenn wir nicht die Regionalklasse beider Risiken kennen und nicht die Jahresfahrleistung (bzw. andere Parameter: Fahrer, Stellplatz, nur privat etc.), lässt sich das kaum bewerten.
Regionalklasse stand zumindest eine dabei. Ich habe auf die SFKs geschaut und mich gewundert. In wie weit die Fahrleistung den Beitrag stark beeinflusst, weiß ich nicht. Aber insgesamt hast Du recht, wir bräuchten eigentlich immer alle Angaben (Anzahl der Garagen, Frauen und Kinder, Häuser, sonstige Versicherungen bei dem Anbieter, etc. p.p.). D.h., dieser Faden hilft uns nicht wirklich.
-
Alles anzeigen
Servus,
HDI
RegKl 08
Haftpfl. SF 35, VK SF 24
VK 600€ SB TK 300€ SB
820€/Jahr
Das klingt sehr teuer im Vergleich zu Andres Aufstellung.
-
Such mal, ob es für den EQB diese Brillenablagen gibt, die man an Stelle des Handgriffs über der Tür anbringt. Unglaublich praktisch.
Edit:
ungefähr so: https://www.amazon.de/FNUQKREF-Sonnenbrillenhalter-Schraubendrehern...
Nur bitte weitersuchen und nicht bei Amazon kaufen. Ich bin momentan nur zu faul, etwas anderes zu suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klingt spannend, danke. solaranzeige.de ist schon in meinen Favoriten.