Navi update

• Hallo zusammen,

zur Info, Karte v26 fürs ntg7 ist erschienen. Das Komplett update via stick ist wieder etwas größer, ca 51,7 GB

die v25 waren so 50,6 GB

Installation per stick hat vorhin so 35min gedauert, allerdings danach hat das navi seeeeehr lange gebraucht für den Neustart.

Das mal zur Info...

vg

jo

• Hallo,

das ist mir bei unserer letzten Fahrt auch zunächst aufgefallen. Nach ein paar Minuten, vielleicht auch einer halben Stunde Fahrt hat es dann aber doch wieder einen vorraussichtlichen Akkustand bei Ankunft angezeigt.

Keine Ahnung, ob es ein neues Feature ist, dass die Prognose auf der aktuell erwarteten Fahrt statt der schon gespeicherten Durchschnittswerte basiert erstellt werden soll?

Da es keine Changelogs gibt, werden wir raten müssen... :/

• Ich würde es noch einmal komplett herunter laden.

Da sind dann auch alle neuen Poi's, Verkehrszeichen, etc mit drauf. Beim ergänzen während der Fahrt, Online nicht!

Das könnte die Lösung sein.

• Hab das update jetzt auch im Auto per usb eingespielt, dauerte wieder eine gute halbe Stunde, und bei der nächsten Routenführung wurde von Beginn an der Akkustand bei Ankunft angezeigt. Auch startete diesmal, nachdem das update durch war, das Navi sofort neu und schnell. Beim update davor hatte das bei mir ja ein paar Minuten gedauert...
    Das noch als ergänzende Info...