Sorry war bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ist immer noch auf der to do Liste
wie ist der Stand ? hat geklappt ?
Sorry war bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ist immer noch auf der to do Liste
wie ist der Stand ? hat geklappt ?
Für die Mittelkonsole kann ichfolgende Einlage empfehlen
TTCR-II Kompatibel mit Mittelkonsole Aufbewahrungsbox Mercedes Benz A Klasse B Klasse CLA GLA GLB EQA EQB 2019-2023 Mittelkonsole Organizer Armlehnen Aufbewahrungsbox mit Münz Halter
Wir fahren gerade 3.000km durch Frankreich und die Lordose ist ein Traum !
https://breaking-elektro-news.…oc-laden-bis-50-cent-kwh/
Hier sind für Deutschland zahlreiche Ladestationen aufgeführt, in denen ad-hoc Laden für unter 50 ct/kWhmöglich ist! Ich wusste gar nicht dass es davon so viele gibt. In Apps wie ABRP werden die Stationen zum Teil gar nicht angezeigt. Es sind nicht nur „lahme“ Stationen dabei, ich habe auch welche mit 400kW Leistung gesehen. Also durchaus sehr brauchbar!
Anscheinend gibt es immer mehr Nischenabieter, die auf Ad-Hoc Laden setzen und dies mit günstigen Preisen pushen. Zum Teil kann auch für 29ct geladen werden. Schaut mal rein
Hallo Huckelbuck, auch von mir alles gute und viel Vergnügen mit dem neuen !
Kein SUV mehr ?
CarPlay ist hilfreich wenn die Internet Verbindung oder das mbux im Mercedes ausfällt und man alternativ über das Handy (zB im Urlaub im Ausland) nach Navi fahren möchte/muss …
ist mir vor sechs Wochen nach dem Update in Frankreich auf der Rückfahrt passiert. Ohne Handy und dessen Internet wäre ich aufgeschmissen gewesen. MBUX war ziemlich tot, aber CarPlay ging
Tatsächlich reicht ein 5m Kabel nicht immer - gerade beim öffentlichen Laden.
ich habe mir ein 8m zusätzlich gekauft - das ist aber schon wieder deutlich schwerer und sperriger...
dito. Liegt bei mir zusammen mit dem Haushaltssteckdosenkabel im Kofferraum beim Verbandskasten
HUK Coburg, 190€ im Quartal, Stufe 35 und 37 Kasko und Vollkasko
Einfach die Abfahrtszeit per App oder MBUX einstellen. Dann ist zur Startseite das Auto temperiert. Im Winter gewärmt, im Sommer gekühlt.