Alles anzeigenServus,
HDI
RegKl 08
Haftpfl. SF 35, VK SF 24
VK 600€ SB TK 300€ SB
820€/Jahr
Das klingt sehr teuer im Vergleich zu Andres Aufstellung.
Alles anzeigenServus,
HDI
RegKl 08
Haftpfl. SF 35, VK SF 24
VK 600€ SB TK 300€ SB
820€/Jahr
Das klingt sehr teuer im Vergleich zu Andres Aufstellung.
Such mal, ob es für den EQB diese Brillenablagen gibt, die man an Stelle des Handgriffs über der Tür anbringt. Unglaublich praktisch.
Edit:
ungefähr so: https://www.amazon.de/FNUQKREF-Sonnenbrillenhalter-Schraubendrehern...
Nur bitte weitersuchen und nicht bei Amazon kaufen. Ich bin momentan nur zu faul, etwas anderes zu suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klingt spannend, danke. solaranzeige.de ist schon in meinen Favoriten.
Ob ich die heimische Ladestation irgendwann mal bewusst eingefügt habe, weiß ich nicht, aber im Display erscheint als Symbol ein Haus mit einem Stromstecker - das Fahrzeug scheint also zu wissen, dass es hier laden kann.
Und die zu Hause geladenen kWh (verm. ohne Ladeverluste) werden in der App auch angezeigt und monatlich gelistet.
Das Rückspiegel-manchmal-nicht-mehr-hoch Problem kenn ich auch. Einmal ein- und wieder ausklappen mit dem Knopf in der Tür hilft, auch während der Fahrt. It's not a bug, it's a feature.
"Das Handschuhfach ist eines der dunkelsten Kapitel des EQB."
Dunkel ist auch das Rollo über dem Kofferraum. Recht frimselig hinten einzuhaken, dabei werden die schönen Plastikseiten immer mehr verkratzt, und, am ärgerlichsten und leider auch bei VW besser gelöst: Es ist nur unter Benutzung von zwei Händen gleichzeitig aus- und einzubauen. Wie kann man das nur so schlecht machen? Tief reinbeugen, beide Arme nach vorn, da bleibt keine Hose sauber (in Höhe der Stoßstange). Und auch kein Rücken heile.
Nur die Sitze sind echt mies, wenn man aus dem 5er BMW aussteigt und im EQB sitzt, fühlt man sich definitiv in der Holzklasse. Das ist schade und für mich die größte Schwäche des Fahrzeugs.
Nun, jeder Popo ist anders, aber gerade auf Langstrecke zeigen die MB Sitze (AMG) ihre Stärke. Die M-Sitze im BMW sind viel schöner, aber nicht so bequem auf Dauer (und während der Fahrt sehe ich die auch nicht;-).
Ich tausche nur die Gummis. Kostet etwa 10,-
Jaja, ich weiß, ist nicht optimal. Aber es regnet bald sowieso nicht mehr und dafür reicht es allemal.
Habe ihn gerade abgeholt und mit nem lauten Knall...
Nach dem Tausch des Behälters?
"Laß nen Kumpel hinterherfahren und ihr telefoniert währenddessen. Soll er schildern was er sieht während du D- oder Dsonstwas drückst?"
Bald brauchen wir kein Forum mehr.